Menu

Kontakt

Landhaus Pajonk

Rita & Michael Pajonk
Hufeweg 9
23758 Gremerdorf
OT Nanndorf

Tel:  04361 - 76 34

E-Mail: michael.pajonk@freenet.de

Das sagen unsere Gäste

Liebe Familie Pajonk,

der Herbsturlaub im Landhaus war ganz toll. Das Herumtoben in dem großen Garten, die Schaukeln und auch die selbstgeflückten Äpfel waren große Klasse. Ich komme gerne mit Mama & Papa wieder.

Euer Luis (8 Jahre)

 

Liebe Rita, lieber Michael,

immer wieder denke ich an die fröhlichen Tage in eurem schönen Haus. Es hat alles gestimmt, bis hin zu der liebevollen, persönlichen Betreuung. Ich freue mich auf die Wiederholung.

LG Gruß Ingrid

 

Liebe Rita, lieber Michael !

Eure Gastfreundlichkeit ist der Knaller einfach unübertroffen. Immer wenn ich Gast bei Euch sein darf, fühle ich mich ganz Zuhause !!!

Euer Volker Birbaum

 

Liebe Rita, Lieber Michael!

Eure Gastfreundlichkeit ist nicht zu übertreffen! TOP!!! Ich habe mich sehr wohlgefühlt, sodass ich nächstes Jahr gerne wiederkommen möchte.

Liebe Grüße Friedrich

 

Hallo Familie Pajonk,

es ist immer wieder schön, bei Ihnen Urlaub zu machen. Neben der netten persönlichen Betreuung, Wohnen und Gartennutzung schätzen wir immer wieder die erholsamen Spaziergängen an den nahe liegenden Stränden von Dazendorf oder Weißenhaus. Dort kann man beim Brandungsangeln ja auch mal einen Dorsch oder ein paar Platte fangen. Als Angler fahre ich auch sehr gern von Heiligenhafen mit dem Kutter raus auf Dorsch oder Wittling. Bis zum nächsten Mal!

Fam. U. und H. Köster, 65479 Raunheim

 

Wir waren jetzt schon dreimal in den schönen Ferienwohnungen der Pajonk´s in Nanndorf. Und jedes Mal war es schön, ruhig und entspannt. Der schöne Garten, die Stille und Abgeschiedenheit, die liebevoll eingerichteten Wohnungen und nicht zuletzt die netten Gastgeber - alles stimmt. Leider klappt es dieses Jahr nicht, aber nächstes Jahr sind wir wieder da, ganz bestimmt!

Gundi Seifert, 14089 Berlin

 

Wir, die vier Freundinnen aus Berlin, fahren jedes Jahr wieder gern nach Nanndorf. Wir finden es dort wirklich toll! In den Wohnungen haben wir viel Platz, denn wir mieten die ganze obere Etage. So bekommt jede von uns ihr eigenes Schlafzimmer! Es ist für uns sehr geräumig und mit den zwei Bädern sind wir sehr zufrieden.

Der große Garten mit den lauschigen Sitzplätzen und dem Gartenpavillon ist bei jedem Wetter zu benutzen. Manchmal, wenn Herr Pajonk ein Feuerchen entfacht, wird eine besonders beruhigende Atmosphäre verbreitet. Das genießen wir sehr.

Also, wir hatten in Nanndorf nie Langeweile, haben uns immer gut erholt und interessante Erlebnisse gehabt. Alles in Allem kann ich sagen: Nanndorf ist ein ruhiger Ort zum Erholen und gleichzeitig perfekt gelegen als Ausgangspunkt für viele Ausflüge. Die beiden Gastgeber sind sehr zugewandt und freundlich. Sie sind für Fragen immer offen und stehen bei Bedarf mit Hilfen sofort zur Verfügung.

Die gepflegten und urgemütlichen Ferienwohnungen in dem Ruhe ausstrahlendem alten Bauernhaus sowie die Gastgeber sind eine Garantie für einen gelungenen Urlaub. Ich kann nur vielen Leuten empfehlen, dorthin zu fahren und sich selbst zu überzeugen.

Christine Wehde, 10585 Berlin